Skip to content

Korean Air Starcraft 2 Jumbo Jets

24/06/2010

Das Südkorea seit Jahren im festen Griff einer Starcraft-Manie  steckt , ist ja mittlerweile weltweit bekannt. Wahrscheinlich erwartet keine andere Nation den Release des zweiten Teils so sehr wie die ostasiatische Halbinsel. Nun leistet auch Korean Airlines einen Beitrag zum überdimensionalen Massen-Fandom: Gleich zwei Maschinen der Jumbo Jet Flotte wurden mit einem Starcraft 2 Design geschmückt.

Gezeigt wurden die Flieger auf einem großen Stacraft TV-Event. Daneben gab die Veranstalter auch bekannt, dass es eine Starcraft Version allein für die Übertragung von LAN-Spielen im Fernsehen geben wird. Wahnsinn.

Blizzard’s Strategiespiel soll am 27. Juli für MAC und PC erscheinen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: