Skip to content

Final Fantasy Tactics für das iPhone

24/06/2010

Unser aller Lieblings-JRPG-Publisher Square Enix hat die Wiederverwertung eines weiteren zeitlosen Klassikers bekannt gegeben: Das Strategie-RPG Final Fantasy Tactics wird noch in diesem Jahr für Apple`s iPhone erscheinen. Das Spiel erschien erstmals 1997 für die gute alte PSone – vor ein paar Jahren wurde dann eine PSP-Version veröffentlicht. Seht hier den Trailer zur iPhone-Variante:

Das Spiel erhielt stets gute Kritiken und kann langzeitig motivieren. Laut Square Enix soll der Titel schon ab dem 15. September im App-Store erhältlich sein.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: