Skip to content

Resident Evil Revelations 3DS Trailer

22/06/2010

Der Videoclip zum 3DS-Ableger der Resident Evil-Reihe ist Online – seht den Clip hier:

Leider gibt der Trailer nicht allzu viel her. So ist nichts vom eigentlichen Spiel zu sehen, auch aus dem Dialog wird man nicht wirklich schlau. Allerdings geben die Bilder einen Eindruck von den grafischen Möglichkeiten auf Nintendo’s neuem Handheld – denn laut Capcom soll es sich um eine Szene aus dem Spiel und nicht um eine technische Demo handeln.

Resident Evil Revelations wurde letzte Woche auf der E3 das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Einen Release-Termin gibt esbislang noch nicht.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Julian permalink
    19/11/2010 09:29

    Mitlerweile wurd ja schon der nächste Resident Evil teil für den Nintendo 3DS angekündigt: Resident Evil The Mercenaries 3D. Ich bin gespannt was die beiden Games so her geben. Geil sehen sie allemal aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: