Skip to content

Autoren…

…urteilen mit jedem Wort das sie wählen – Objektivität ist mehr oder weniger Illusion. Ob Ihr persönliches Urteil jedoch andere tangiert / interessiert ist dabei natürlich eine andere Frage.

Hier stellen sich kurz jene Amateur-Spielexperten,-Analysten und -Medienphilosophen vor, die meinen ihr Wort solle von irgend jemanden mal gelesen werden. Wir werden sehen, wie viele Leser Ihren Rezensionen und Beobachtungen Beachtung schenken werden:

Dennis

Langjährig und leidenschaftlich Computer-wie Videospielen ergeben. Begann mit dem NES anno 1990 im Alter von 5 Jahren mit dem Spielen – seither sind unzählige freie Stunden in Nintendo, Sega, Playstation & Co. investiert worden. Verschwendung der Jugend in digitalen Universen. Doch die Faszination bleibt weiterhin bestehen. Lebensziel in Bezug auf Spiele: die Sammlung aller Konsolen samt Software zu komplettieren (wohl unrealisierbar). Ansonsten Student einer geisteswissenschaftlichen Fächer-Kombo mit dem Schwerpunkt Medien im fortgeschrittenem Stadium der akademischen Ausbildung. Derzeit an der Coventry University: School of Art and Design (UK).

Besuchen Sie auch Communication, Culture and Media

Hanno

DSCN2732Angefangen habe ich mit dem Atari ST und Spielen wie Loom, Commander Keen oder Giana Sisters. Später kamen dann erste LANs und Doom und Duke Nukem 3D hinzu. Mit dem ersten eigenen internetfähigen Computer war es dann endgültig klar…ich bin ein Gamer. Neben den digitalen Hobbies, bin ich Student der Anglistik und Soziologie, Freizeitkünstler, Wochendaltenpfleger und Leseratte. Derzeitiger Wohnort ist das schöne Oldenburg, wo ich mit meiner Liebsten zusammen glücklich  existiere und konsumiere.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: