Skip to content

BioShock: Infinite – hoch über den Wolken…

13/08/2010

…der USA schwebt die fliegende Stadt Columbia, einst konzipiert als Symbol des Fortschritts in Wirtschaft, Wissenschaft und Technik. Doch das luftige Utopia verwandelt sich in einen Ort des Schreckens, nachdem ein internationaler Zwischenfall eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang setzt. Seither gilt Columbia als verschwunden. Und schon seit Ihr mitten drin im nächsten Bioshock-Spiel, welches die Tiefen des Meeres hinter sich lässt und ein völlig neues, deutlich anderes Terrain zur Kulisse wählt. Zeitlich befinden wir uns im Jahre 1912, den Vorkriegsjahren, und somit gut 48 Jahre vor den Geschehnissen in Rapture. Seht hier den ersten offiziellen Trailer, der einen guten Eindruck von der Spielkulisse sowie Atmosphäre vermittelt:

Noch müssen wir uns aber etwas gedulden: Irrational Games und Publisher 2K Games planen das Spiel nicht vor 2012 zu veröffentlichen. Dann soll es wie gewohnt für alle NextGeneration-Konsolen und PC erhältlich sein.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: