Skip to content

Diablo 3 Female Witch doctor enthüllt

23/03/2010

Gender-Fairness wird bei Blizzard anscheinend ernstgenommen, daher wird es von jeder spielbaren Klasse im ewigen Projekt Diablo 3 jeweils eine weibliche und männliche Version geben. Barbarin, ‚Mönchin‘ und Zauberin sind bereits in den vergangenen Wochen der Öffentlichkeit vorgestellt worden, nun präsentieren uns die Entwickler die Hexen-Doktorin – diese steht ihrem Kollegen in nichts nach. Findet ein vollanimiertes 3D-Spielmodell, In-Game-Clips, Screenshots und Artworks auf der offiziellen Homepage zum Actionrollenspiel.

Dieses ist angekündigt für…irgendwann zwischen jetzt und dem Ende der Welt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: