Skip to content

Project Dust E3 Trailer

22/06/2010

Videos, Videos, Videos – wenn uns die E3 eines gebracht hat, dann Tonnen von Footage und Trailern. Gut, so haben wir wenigsten irgendwas, worüber wir berichten können. Geht ja sonst nicht viel. Seht daher hier den offiziellen Clip zu Ubisofts ambitioniertem Project Dust:

Inspiration fanden die Entwickler laut Creative Director Eric Chahi in den Popoulous-Spielen. In diesen schlüpfte man in keine geringere Rolle als die eines Gottes. Auch Project Dust setzt sich sehr hohe Maßstäbe: „Das Spiel wird das Spektakulärste XBLA/PSN Spiel werden, dass es je gegeben hat, durch eine tiefe Spielerfahrung in einer übezugenden Welt“, verspricht Chahi. Ein komplettes Interview findet Ihr hier auf Facebook. Chahi hatte zu letzt 1998 an dem PSone Titel Heart of Darkness mitgearbeitet. Dieses hatte eine rekordverdächtige Entwicklungszeit von sechs Jahren – eine Investition die sich letztlich lohnen sollte, wurde das Spiel doch insgesamt sehr positiv aufgenommen. Bleibt abzuwarten, inwiefern Project Dust Fans wie Kritiker für sich gewinnen kann. Erscheinen soll es im Frühling 2011.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: