Skip to content

Nintendo 3DS im April 2011?

22/06/2010

Im Interview mit IndustryGamers hat Nintendo of America Chef Reggie Fils-Aime den Verkaufsstart des 3Ds für den April kommenden Jahres angesetzt.“Der Grund, warum wir nicht  schon früher einen Veröffentlichungstermin oder Preis genannt haben, ist erstens, dass wir die Reaktionen hier [E3] abwarten wollten. Zweitens werden wir individuelle Marktentscheidungen treffen, abhängig davon was in Japan, was in den USA und was in Europa passiert,“ erklärte er weiter.

Jedoch sei es sicher, dass Nintendo den Vertrieb des neuen Handhelden auf allen wichtigen Absatzmärkten bis zum 31. März 2011 starten werde. Weiter sagt Fils-Aime, dass das derzeitige Design des 3DS nicht so bestehen bleiben muss – unter Umständen werde man Veränderungen basierend auf dem Feedback während der E3 vornehmen.Dazu habe eine große Anzahl von Nintendo Leuten die Reaktionen auf dem Messestand eingesammelt. Man interessiere sich hierbei besonders für die Aufnahme der Tastenbelegung/Anordnung der Buttons. Je nach dem, wie die Auswertung der Umfragen ausfällt, werde man finale Griffe an das Design legen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: