Skip to content

Microsoft: Kinect-Bundle noch in diesem Jahr

21/06/2010

Microsoft hat gestern bestätigt, dass noch in diesem Herbst das erste Kinect-Bundle erhältlich sein wird. Dies sei in einer internen Besprechung so festgelegt worden – Szeneseite Kotaku liegt dazu ein offizielles Marketing Q&A Dokument vor. Den vorliegenden Informationen nach wird Microsoft seinen Bewegungscontroller einzeln sowie im Paket mit der neuen  360-Konsole ausliefern. Weiter heißt in dem Text, dass derzeit noch „keine weiteren Details bezüglich des Preises oder der Verkaufsstrategie“ gebe.

Erst kürzlich hatte Microsoft den geplanten Verkauf einer 199$-Version der Xbxox 360 (Arcade) irgendwann in der zweiten Jahreshälfte verkündet.

Auf der E3 wurde Kinect (zuvor Natal) offiziell vorgestellt. Auch wenn Microsoft  sich noch bedeckt hält, gehen verschiedene Gerüchte von Preisen zwischen 150$ bis 190$ aus. Fachhändler Gamestop listet das Gerät für 149$ zur Vorbestellung  – jedoch kann sich die Preislage noch ändern.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: