Skip to content

Final Fantasy 14 E3 Trailer

21/06/2010

Der Clip schwirrt zwar schon seit ein paar Tagen durch`s Netz, irgendwie bin ich aber erst heute drauf gestoßen – und möchte ihn Euch natürlich nicht vorenthalten:

Das MMORPG soll irgendwann in diesem Jahr für PC und PS3 erscheinen. Auf dem offiziellen Playstation-Blog findet Ihr ein Interview zum Titel mit Square Enix’s Hiromichi Tanaka, Senior Vizepräsident der Software Entwicklung (Englisch): Auch wenn`s pure PR-Schreibe ist, gibt es ein paar interessante Hinweise. Beispielsweise sollen sich die PS3 und PC Versionen nicht unterscheiden, außerdem wird der Move-Controller keine Rolle spielen. Naja, ‚interessant‘ war vielleicht etwas übertrieben. Viel mehr gibt das Interview aber nicht her. Wir hatten uns das Spiel – wieso so viele andere Titel – auf der Gamescom 2009 ansehen können. Grafisch machte es einen guten Eindruck, spielen konnten wir`s leider nicht.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: