Skip to content

PlaystationMove Gun

18/06/2010

(Rail-)Shooter mit Bewegungskontrolle machen Spaß. Daher ist die Veröffentlichung einer hauseignen, kabellosen Remote-Pistole für Sony’s PlaystationMove mehr als gerechtfertigt. Aber seien wir ehrlich: Das Design ist unfreiwillig komisch. Es erinnert eher an billige Science-Fiction Streifen aus den 1970ern als dass es  High-End Gaming im 21. Jahrhundert repräsentiert. Die ohnehin merkwürdige ‚Move-Kugel‘ besorgt den Rest. Nun ja, wenn das System spielerisch überzeugt, kann man ja noch mal darüber hinwegsehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: