Skip to content

Castlevania: Lords of Shadow kommt im Herbst…

17/06/2010

…das hat Publisher Konami jedenfalls heute so verkündet. Das Franchise wurde dabei in die Hände des Studios Mercury Streams gelegt. Der breitschultrige Vampirjäger Gabriel Belmont soll sich durch 50 Level auf der PS3 und Xbox 360 kämpfen. Die Macher möchten sich insbesondere mit gigantischen Bossgegnern  (ähnlich Shadow of the Colossus) von der Masse abheben. Wir konnten einen ersten Trailer nach stundenlangem Warten auf der Gamescom 2009 sehen – viel gab der aber nicht her, war eine der ärmsten Performances auf der Messe. Das lag nicht am Spiel selbst, sondern am örtlichen Stand-Team: nach ewigem Warten wird man in eine kleine Kammer geführt, wo ein Mitarbeiter bloß ‚Play‘ auf der PS3 betätigt – und alles was man bekommt, hätte man sich auch bequem von zu Hause aus angucken können. Wie auch immer, momentan gibt es einen Gamplay-Clip auf youtube zu sehen:

Die Zeit bis zum Release vertreiben wir uns hier mit dem Klassiker Super Castlevania IV für das SNES.

Findet Screenshots sowie die letzten Trailer hier auf ign.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: