Skip to content

Neue Star Wars: The Force Unleashed 2 Screenshots

07/06/2010

Ein Haufen hübscher inGame-Screenshots von SW: The Force Unleashed 2 ist heute im Netz aufgetaucht, findet eine kleine Bildergalerie hier auf vg247. Sterbende Stormtrooper, Machtblitze, Laserschwerter und AT-STs – alles da. Protagonist ist erneut der ominöse „Schüler“, der irgendwie dem scheinbar sicheren Tod am Ende des ersten Teils entronnen ist. Die Handlung beginnt sechs Monate danach (und etwa ein Jahr vor Episode IV: A New Hope). Mit einigen Gedächtnislücken macht sich der Held auf, seine wahre Identität sowie Bestimmung herauszufinden. Parallel dazu wird er von Darth Vader durch die Galaxis gejagt,der ihn zum ultimativen Sith-Krieger machen will. Viel mehr Details zur Hintergrundgeschichte sind aber noch nicht bekannt.

Der erste Teil war recht kurzweilig und optisch fulminant in Szene gesetzt, auch die Handlung vermochte eine spannende Geschichte zu erzählen. Der Nachfolger SW: The Force Unleashed 2 soll am 26.10.2010 für PS3 und Xbox 360 erschienen, weitere Ableger sind für PC, Wii, PSP und DS geplant.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: