Skip to content

Dead Space – Gerüchte und Ankündigungen…

04/06/2010

Fans von Isaac Clarke aufgepasst! Es gibt interessante Neuigkeiten zum Franchise, die seit gestern zur Fachpresse durchgesickert sind:

1. Nächste Woche wird ein aktueller Gamplay-Trailer zu Dead Space 2 online gestellt. Im Rahmen des „pre-E3“ Gametrailer TV Specials sollen uns neue bewegte Bilder von Clarke’s zweiten Abenteuer auf der „Sprawl“ Raumstation erreichen. Seht hier nochmals den letzten Trailer von Ende März:

2. Neue Gerüchte um eine PSN und XBLA Portierung des Rail-Shooters Dead Space Extraction (Wii) sind ebenfalls zu lesen. Allen Anschein nach sollen die Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 Ende des Jahres erscheinen. Der momentane Informationsstand (noch nicht bestätigt) lässt auf einen Preis von ca. 14,99 $ (derzeit etwa 12 EUR) sowie eine Natal/Move -Unterstützung schließen.

Dead Space war ein überraschend kurzweiliger wie spannender Horror-Shooter der 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 erschien. Lest unsere Review hier.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: