Skip to content

Xenoblade: A Tale of Two Worlds Videos online

26/05/2010

Zwei Videos zum kommenden Wii-JRPG Xenoblades: A Tale of Two Worlds sind heute auf Youtube aufgetaucht – seht beide Clips hier. Ist komplett Japanisch, sollte Nerds aber nicht abschrecken

TV Commercial:

Introduction:

Der Protagonist nennt sich Shulk und schwingt das mächtige Xenoblade, eine Art Superschwert. Im Spiel wird es, wie der Titel treffend beschriebt, zwei „gigantische Welten“ (edge) zu erkunden geben. Technisch will es dabei die Wii so ziemlich ausreizen. Die Bilder sprechen dafür, gemessen an der Plattform ist die Präsentation sehr detailreich. Weiter wollen die Macher mit der genretypischen linearen Handlung brechen und sehr viel Raum für freie Erkundungstouren sowie Abenteuertrips einbauen. Nintendo hatte für die Produktion dieses (für Wii-Verhältnisse) riesigen Projekts das Entwicklerstudio Monolith 2007 gekauft.

Schon sehr bald erscheint der Titel in Japan, genauer gesagt am 10.Juni – Importfreaks wissen bescheid. Daneben ist das Spiel auch für die USA angekündigt, ein Termin steht aber hier noch nicht fest. Nur von einem EU-Release hat man noch nichts gehört…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: