Skip to content

Nintendo: Nächster Handheld wird 3DS

13/04/2010

Der Nintendo 3DS wird definitiv der nächste eigenständige, völlig neue Handheld des traditionsreichen Videospiel-Unternehmens. Dies gab jedenfalls Nintendo of America Chef Reggie Fils-Aime nun in der BusinessWeek bekannt (kotaku): „“Der Nintendo 3DS wird unsere nächste Handheld-Generation.“ Weiter erklärte er,  man wisse ganz genau, was man dem Kunden bieten möchte -dies könne man aber mit dem gegenwärtigen DS Modell nicht realisieren.

Somit kommt auf uns offiziell die 4. Handheld Generation aus dem Hause Nintendo zu. Das neue Spielgerät wird im Juni auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Erste Infos zum Handheld gab Nintendo Ende vergangenen Monats in Form einer Pressemitteilung heraus. In dieser wird u.a. hervorgehoben, dass der Device 3D Technologie nutzen soll, die keine Brille für die Effekte benötige.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: