Skip to content

Gears of War 3 im April nächsten Jahres

13/04/2010

Heute erreichten uns haufenweise Neuigkeiten zum 3. Teil der Gears of War-Reihe für die Xbox 360 – für einige wird die offizielle Bestätigung der Fortsetzung schon ’news‘ genug sein. Nun hat Epic’s Lead Designer Cliff Bleszinski nun auch noch ein sehr präzises Erscheinungsdatum genannt: „wahrscheinlich“ werde man das Spiel am 08. April 2011 ausliefern (vg247). Dies hat Bleszinski jedenfalls bei seinem Auftritt in Jimmy Fallon’s Nightshow bekanntgegeben. Den Titel listete auch schon das renommierte britische Spielemagazin The Edge  für exakt diesen Stichtag.

Gears of War 3 wurde an diesem Morgen im US-Fernsehen zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Allen Theorien und Gerüchten, ob es erscheint oder nicht, hat Entwickler Epic so schlagartig ein Ende gesetzt. Noch im September letzten Jahres erklärte Epic Präsident Michael Chapps wenn überhaupt, werde das Spiel für die nächste Konsolen-Generation veröffentlicht werden (eurogamer). Jedoch nahm er diese Äußerung schon bald zurück. Seht hier den brandneuen offiziellen Trailer zum Spiel:

Nun steht es also fest: Gears of War 3 erscheint tatsächlich im nächsten Jahr, wieder für Microsofts Xbox 360.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: