Skip to content

Deus Ex: Human Revolution – erster Trailer und Screenshots

12/03/2010

Square Enix und Eidos Montreal haben nun erstes konkretes Bildmaterial zum kommenden dritten Teil der Deus Ex Reihe veröffentlicht. Findet hier auf Kotaku.com eine kleine Screenshot-Galerie. Die Bilder stammen von folgenden Teaser-Trailer:

Das HD-Video zeigt aller Wahrscheinlichkeit nach den Protagonisten des Spiels, der einen echten Parade-Cyborg abgibt.  Scheinbar kann sich dieser gesundheitlich so manches Laster leisten, trinkt und raucht er doch. Viel zur Handlung oder den Hintergründen erfahren wir jedoch nicht. Allerdings scheinen die technischen Komponenten im Körper des Helden ein paar hilfreiche Specials zu ermöglichen, wie z.B. Röntgen-Scan-Blick und ausfahrbare Klingen (sowie bei einem bekannten X-Men Charakter).

Technisch strebe man bei Eidos keine „fotorealistische Präsentation“ an. Zumindest erklärte dies Art Director Jonathan Jacques-Belletete auf der GDC: „Wir versuchen gar nicht es super-fotorealistisch zu machen. Es geht eher darum eine glaubwürdige Spielwelt zu erschaffen, keine […] Lasst und die Welt selbst gestalten anstatt sie nachzubilden.“ Im Spiel versuchen die Designer das grundlegende Steampunk-Szenario der Deus Ex Reihe mit Elementen der Renaissance zu verbinden. Das Opening im Trailer weist schon darauf hin.

Deuy Ex: Human Revolution vermischt,  wie bereits seine Vorgänger, Rollenspiel und Ego-Shooter in einer futuristischen Welt von überübermorgen. Mehr Infos soll es auf der E3 im Juni geben – bisher ist aber schon bekannt dass es keinen Multiplayer-Modus geben soll.

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, wohl aber dass das Spiel für PS3, PC und Xbox 360 erscheinen wird.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: