Skip to content

Playstation Move: Bilder von Sony`s neuem Bewegungs-Controller

11/03/2010

Die Kollegen von Kotaku.com haben eine Foto-Galerie zum Sony’s neuen Playstation Move hochgeladen. Wie man sieht wird es den Bewegungs-Controller in unterschiedlichen Farben geben. Außerdem hat das lustige Gerät ,dem Wii-Controller gleich, eine Sicherheitsschlaufe. Das Design wirkt trotzdem gewöhnungsbedürftig…sollte aber auch völlige Nebensache sein, so lange die ganze Sache gut funktioniert und Spaß macht.Seht hier den offiziellen Werbetrailer zum Device:

Macht ja alles einen ganz netten Eindruck, es bleibt aber abzuwarten inwiefern der Device nun doch mehr als nur eine Sony-Version der Wii Remote ist. Wie auch immer, Playstation Move soll ab diesem Herbst erhältlich sein – in drei möglichen Varianten: einzeln, im Bundle mit der PlayStation Eye Kamera oder im Vollpaket mit der Kamera und der PlayStation 3 Konsole.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: