Skip to content

Bodycount – Codemasters neues Shooter-Projekt

08/03/2010

Nun ist es bekannt: Der Titel des aktuellen Codemaster Projekts lautet „Bodycount“. Ein recht offensiver Titel, der aus dem Ziel des Spiels keinen Hehl zu machen scheint.

Bodycount wird die Titelstory der kommenden Ausgabe des offiziellen Xbox 360 Magazins (OXM) UK sein, die ab heute erhältlich ist. Die Redakteure schreiben hierbei vom „ultimativen Shooter“ – allerdings sind keine weiteren Details bekannt.

Der Titel war vom OXM und dem Official Playstation Magazine UK (OPM) als Debüt-Projekt des neuen Codemaster Studios in Guildford angekündigt worden.

Weitere Infos sollen in nächster Zeit folgen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: