Skip to content

Microsoft kündigt Xbox 360 Splinter Cell Conviction Bundle an

02/03/2010

Die Überschrift sagt ja schon alles: ein neues Xbox 360 Bundle kommt, dieses Mal mit Geheimagent Sam Fisher in Spliner Cell: Conviction. Ab Anfang April soll das Paket in Nord America, Europa, Australien und Neuseeland für ca. 399 Dollar erhältlich sein. Beim aktuellen Tageskurs wären das knapp 295 Euro.

Neben dem Spiel enthält das Bundle eine 250 GB Version der Konsole sowie zwei Wireless Controller. Vorerst wird der Titel auch nur für Microsoft’s Xbox sowie PC erscheinen, da die Entwickler mit dem Unternehmen einen Exklusivvertrag unterzeichnet haben

Splinter Cell: Conviciton soll ab dem 16. April in Europa erhältlich sein.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: