Skip to content

Assassin`s Creed 3 (AC3) Multiplayer „durch Handlung gerechtfertigt“

20/02/2010

Ubisoft hat diese Woche auf der Desigen Innovative Communicate Entertain (DICE) 2010 erklärt, dass der geplante Multiplayer Modus in AC3 durch die Story des Spiels „gerechtfertigt“ sein werde. Genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

Darüber hinaus erklärten Creative Director Patrice Desilets und Autor Corey May im Gespräch mit Kotaku,dass es dennoch einen vollständigen Soloplayer Modus geben werde. Außerdem befinde sich das Projekt derzeit in den Händen von Ubisoft Montreal.

Da man etwa ein Jahr für die Entwicklung der Technologie von AC2 benötigte, sei es außerdem einfacher für die Macher das nächste Spiel schneller fertig zu stellen. Dies  ermögliche den relativ frühen Release Termin Ende März 2011. Das nächste Abentuer knüpft unmittelbar an den zweiten Teil an und führt Held Enzio nach Rom.

Momentan steht der Release der PC-Version von AC2 an, diese erscheint nächsten Monat. Für die Konsolen-Ableger war in dieser Woche die herunterladbare Erweiterung Bonfire of the Vanities veröffentlicht worden.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: