Skip to content

Final Fantasy 11 doch nicht am Ende

18/02/2010

Square Enix Boss Yoichi Wada hat den Gerüchten um ein baldiges Ende des MMORPGs Final Fantasy XI ein Ende gesetzt: das Spiel bleibt erst einmal noch online. Die Fans wird`s freuen.

“Es scheint Gerüchte über ein Ende von FFXI zu geben, aber wenn diese wahr wären hätten wir ein Problem,” konstatierte er dazu kurz und knapp via Twitter.  Demnach plant das Unternehmen keineswegs die Server für FFXI abszuschalten um Platz für den kommenden 14. Teil zu schaffen. Dieser erscheint irgendwann in diesem Jahr für PC und PS3.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: