Skip to content

Final Fantasy 11 muss gehen…

17/02/2010

…zumindest liest man dies auf GameCrep. Man beruft sich hier auf den Blog-Eintrag eines Human Ressource Managers bei Square Enix – dieser ist aber nicht länger online.

Das erste Final Fantasy MMORPG soll hierbei Platz für den kommenden 14. Teil machen, der eine moderne Version des Online Rollenspiels von 2002 darstellt. Daher werden in naher Zukunft die Server für Final Fantasy 11 heruntergefahren, ein genaues Datum scheint es aber noch nicht zu geben. Es soll aber noch in diesem Jahr geschehen.

Eine offizielle Bestätigung von Square Enix steht noch aus.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: