Skip to content

First Play – erstes digitales PSN Magazin

15/02/2010

Das Verlagshaus Future Publishing kündigt mit  FirstPlay das erste interaktive Spielemagazin für das Playstation Network an – allerdings vorerst nur für Großbritannien. Wöchentlich soll eine neue Episode erscheinen, die entweder im drei-Monate-Abo für 8,99 Pound oder 0,99 Pound pro Folge erhältlich sein werden.

Das Magazin soll ab nächstem Monat erhältlich sein – ein konkretes Datum wurde nicht erwähnt.

Future Publishing könne auf eine lange wie erfolgreiche Geschichte in Sachen Spieljournalismus zurückblicken und es sei nur logisch nun auch Inhalte „on-console media“ zu produzieren, sagte  Manager Ray Maguire.

“FirstPlay ist ein bahnbrechendes Projekt, nicht nur für Spieler, sondern für die gesamte Medien Industrie und wir freuen uns hier gemeinsam mit Sony zusammenarbeiten zu können,” fügte Rob Price, Vorstand bei Future, hinzu.

Findet ein Intro Video sowie weitere Infos hier auf der offiziellen  Firstplay Website.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: