Skip to content

Neue Brink Screenshots online

11/02/2010

Bethesda hat heute neue Bilder zum Ego-Shooter Brink herausgegeben – und die können sich sehen lassen. Findet sie hier auf allgamesbeta. Hintergrundgeschichte liefert ein Zukunftsszenario in dem sich die Sicherheitskräfte eines utopischen Stadtstaats und die Dissidenten des außerhalb liegenden Slum- und Ödlands gegenüberstehen. Im Spiel steht es Euch frei zwischen den beiden Parteien zu wählen. Die Auswahl des Truppentyps den Ihr steuert hat dabei unmittelbare Auswirkungen auf die Spielerfahrung. Außerdem sind die Kämpfer in Brink deutlich agiler als ihre Kollegen aus anderen Shooter-Spielen: Springen, sliden etc. – alles kein Problem. Wir hatten bewegte Bilder auf der Gamescom im letzten August begutachten können und waren recht angetan vom Spiel. Nur die Folter-Option hinterließ einen merkwürdigen Beigeschmack…wir werden sehen ob diese dann tatsächlich auch noch in der Vollversion vorhanden sein wird.

Brink ist für den 7. September 2010 angekündigt – Plattformübergreifend für PC, PS3 und Xbox 360.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: