Skip to content

Blizzard zeigt Vorschau auf das neue Battle.net

10/02/2010

Auf der offiziellen Homepage zu Starcraft 2 kann man sich umfassend über das neue Battle.Net  informieren. Ist die Starcraft 2 Beta nun auch nicht mehr weit? Vielleicht!

Im Video-Interview gibt Projekt Direktor Greg Canessa Einblicke in die Neuheiten sowie den Enstehungprozess des neuen Battle.net. Das Netzwerk werde hierbei „das größte Update in seiner langen und ereignisreichen Geschichte erfahren.“ Weiter schildert er Details zur permanenten Konnektivität, Mods, sowie dem weiteren Zusammenwachsen der Blizzard-Community.

Battle.net 2.0 und Starcraft 2 werden als unzertrennliches Paar angesehen -viele halten es für wahrscheinliche, dass beide Projekte nur gemeinsam an den Start gehen werden.

Die Starcraft 2 Beta lässt derweil noch auf sich warten, ursprünglich war sie für vergangenen November angekündigt. Auch wenn vielees für einen baldigen Start der Beta-Phase spricht, einen konkreten Termin gibt es nicht. Bisher ist das Hauptprogramm für die erste Jahreshälfte 2010 angekündigt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: