Skip to content

Dead Space 2 auch für unterwegs…

09/02/2010

Der Nachfolger zum Horror-Shooter wird auch für mobile Spielkonsolen entwickelt – das hat EA heute offiziell bestätigt. Ob es einen Ableger nur für PSP oder Nintendo DS, oder gar für beide geben wird, wollte das Unternehmen aber noch nicht bekanntgeben. Es steht nur fest: neben PS3 und Xbox 360 wird es eine (oder mehrere) Handheld-Versionen geben. Eine PC-Version ist nicht geplant.

Dead Space 2 soll momentanen Informationen nach irgenwann zwischen Januar und Februar 2011 erscheinen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: