Skip to content

Miyamoto: Nintendo arbeitet an neuer Hardware

08/02/2010

Videospiel-Guru Shigeru Miyamoto hat abermals bestätigt,dass Nintendo an einer neuen Hardware arbeitet. Dies lässt sich jedenfalls einem Statement auf dem diesjährigen Japan Media Arts Fetival vom vergangenen Samstag entnehmen.

Der Hinweis des Altmeisters passt zu den Gerüchten um die Veröffentlichung neuer Nintendo Hardware auf der GDC nächsten Monat.

Nun bietet sich viel Raum für Spekulation an – die Wii HD ist hierbei eines der prominentesten Beispiele, mittlerweile zählt auch ein neuer DS mit Bewegungscontroller dazu. Allerdings ist die Entwicklung beider Geräte von offiziellen Stellen des Unternehmens immer wieder bestritten worden.

Daneben hat Miyamoto die Arbeit an einem neuen WiiMotionPlus -Titel bekanntgegeben –  es soll  sich hierbei aber nicht um das neue Zelda handeln. Hält Nintendo also doch noch ein paar Überraschungen für dieses Jahr bereit…?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: