Skip to content

Secret World Trailer Online

02/02/2010

Der aktuelle Trailer zum MMO Secret World führt in die postapokalyptische, Zombie-lastige Hintergrundgeschichte ein:

Der Clip zeigt viel von der Spielumgebung – der Kleinstadt Kingsmouth – und den matschbirnigen Untoten. Wie es scheint, ist ein unheimlicher Nebel für den Tod der meisten Einwohner verantwortlich. Nur ein paar Überlebende sowie ein Haufen Zombies bleiben übrig.Das besondere an diesen wandelnden Toten: sie sterben tatsächlich nicht, sondern stehen immer wieder auf. Jedenfalls weist uns darauf der Erzähler im Trailer hin. Somit sind die Zombies in The Secret World nicht ganz so inkonsequent wie ihre Kollegen in zahllosen anderen Medienprodukten, vorzugsweise Filmen und Spielen: Hier „sterben“ die verwesenden Freaks dann meist doch irgendwann. Vor allem wenn man genügend Gewalt anwendet. Wie auch immer, das Video macht Lust auf mehr. Wir schauen daher interessiert dem Release-Termin  für Xbox 360 und PC entgegen. Wenn er denn irgendwann mal genannt wird.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: