Skip to content

Details zu Crysis 2

02/02/2010

Der Nachfolger zum Shooter-Hit von Crytek soll TVblog drei Jahre nach den Ereignissen des erstenTeils spielen. Dieses Mal geht es von der idyllischen Pazifikinsel nach New York City. Hier ergeben sich durch die völlig andere Spielumgebung neue Möglichkeiten der Bewegung – so soll es die Nanosuit 2 erlauben, die riesigen Häuserfassaden auch vertikal zu erklimmen.

Wo wir gerade bei der neuen super High-Tech-Rüstung sind: Diese bietet in Crysis 2 einen s genannten Tactics Mode. Dieser erlaubt es Informationen über die Umgebung, Waffenverstecke, Feindpositionen und tote Gegner zu sammeln. Außerdem sollen Abhöraktionen möglich sein. Weiter wurde der Speed und Power Mode kombiniert. Letztlich stehen sollen so vier unterschiedliche Modi zur Verfügung stehen.

Das Spiel soll dieses Jahr für PS3, PC und Xbox360 erscheinen. Eingescannte Screenshots aus der PC Games findet Ihr hier auf pureoverlock.com.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: