Skip to content

Neue Pokemon Serie 2010

29/01/2010

Seit Pokemon Diamond und Pearl (2006) war keine weitere Serie mehr gestartet worden – doch nun haben die Köpfe hinter den kleinen Viechern eine komplett neue Reihe für Nintedos DS angekündigt (pokemon.co.jp). Dabei sollen die Titel mit vielen neuen Features und Funktionen ausgestattet werden – Touchscreen sei Dank.

Dies hat die Pokemon Company ganz offiziell auf ihrer Homepage verkündet. Die Fortsetzungen sollen noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Auf einen Release-Termin für die westlichen Märkte werden wir also wohl noch etwas warten müssen…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: