Skip to content

Splinter Cell Conviction Release im April

25/01/2010

Für das bis vor Kurzem noch verschobene Agenten-Spiel Splinter Cell Conviction hat Publisher Ubisoft nun einen neuen Release-Termin im April 2010 angekündigt.

Der  Veröffentlichungstermin  zum 26. Februar  wurde von Ubisoft damals fürs finale „Polieren“ der PC und Xbox 360 Version auf unbestimmte Zeit verschoben.

In SC: Conviction begleitet der/die Spieler/in Sam Fisher auf einem gnadenlosen Rachetrip – mit teils sehr brutalen Mitteln presst er dabei die nötigen Informationen aus seinen Widersachern.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: