Skip to content

Final Fantasy 1&2 für ipod touch / iphone

21/01/2010

Square Enix hat heute eher leise verkündet, dass die beiden ersten Teile der traditionsreichen Rollenspielserie Final Fantasy für Apple`s iPod Touch bzw. iPhone  erscheinen. Es wird sich hierbei wohl um eine Portierung der PSP-Versionen handeln – dies legen zumindest die Screenshots nahe (kotaku). Die wichtigen Details wie Preis oder Erscheinungsdatum sind leider noch nicht bekannt.

Final Fantasy 1 & 2 wurden in den letzten Jahren schon mehrfach re-released, z.B. für Gameboy Advanced,PSone und PSP.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: