Skip to content

Sony bestätigt: Bewegungs-Controller für die PS3 in 2010!

15/01/2010

Was für Nintedo-Fans mit der Wii schon seit nun knapp 4 Jahren Standard ist, soll nun auch bei der Konkurrenz Einzug halten: Motion Controlling scheint schon mal ein ganz großes Thema im Bereich der Konsolen für 2010. Während Microsoft hat sein ambitioniertes Project Natal bereits für dieses Jahr angekündigt, nun versichert auch Sony nochmals: der Playstation Motion Controller soll ebenfalls irgendwann in den kommenden 12 Monaten auf den Markt kommen. Allerdings scheint ein Release in der ersten Jahreshälfte eher unwahrscheinlich, da jegliche frühere Ankündigungen für diesen Zeitraum wiederzurückgezogen wurden (vg247). Details zur Ausstattung, Preis etc. gibt es natürlich noch nicht. Allerdings sieht das Ding mit der rosa Kugel etwas merkwürdig aus…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: