Skip to content

Dead Space 2 Collector`s Edition – Vorschläge erwünscht!

14/01/2010

Visceral Games – Entwickler von EAs Science-Fiction Horrorspiel Dead Space – ruft die Fangemeide dazu auf, Ihre Wünsche an eine Collector`s Edition zu Dead Space 2 zu äußern. Der Aufruf liest sich auf der Facebook-Seite zum Spiel.

Zwar steht die Veröffentlichung einer solchen Sammleredition noch nicht zu 100% fest, sehr wahrscheinlich ist es aber schon. Unter den bisherigen Vorschlägen befinden sich Comicbücher, Raumschiffminiaturen, Helme…alles ist möglich.

Dead Space 2 soll laut EA noch in diesem Fiskaljahr, d.h. irgendwann bis zum 31.03.2011, erscheinen. Ein definitver Termin steht aber noch nicht fest (gamestar.de).

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: