Skip to content

Retro Werbespot : Nintendo Cereal System Commercial

24/11/2009

 

Hier seht ihr einen Werbespot aus dem Jahre 1989, der wohl nie offiziell in Deutschland erschien.Wie „freaky“ doch die alte Zeit schon war: Es wurden sogar Cornflakes für Nintendo-Fans produziert. Die eingängige „Nintendo“-Melodie wirkt hierbei schon fast manipulativ. Dabei sehen die Cornflakes überhaupt nicht wie Super Mario und Link aus. Doch würde es heute noch Super Mario Cornflakes geben, wären Tony der Tiger und der Choco Pops-Affe sicher bald arbeitslos.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. han09 permalink*
    24/11/2009 13:18

    WOW…unglaublich wie und was man Leuten andrehen kann. Gibt es eigentlich ALF cereal? BTW willkommen an Bord yvy ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: