Skip to content

Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

20/11/2009

Da ich eh gerade beim Thema Star Wars Spiele war, hier ein Vorgeschmack zum kommenden MMORPG im Star Wars Universum. SWTOR soll voraussichtlich Ende 2010 veröffentlich werden.

Cinematic

MMO Web Dokumentation

Obwohl ich mir geschworen habe, die Finger von MMORPGs zu lassen, wird es bei diesem Titel sicherlich besonders schwierig.

One Comment leave one →
  1. Dennis permalink
    20/11/2009 11:41

    Wenn es keine MAC-Version geben sollte, werde ich mir wohl eigens für dieses Spiel einen neuen PC besorgen müssen – und dann sind sämtliche Pläne für Studium und Beruf erheblich gefährdet!

Kommentar verfassen

