Skip to content

Obskur: Offizieller Playstation 2 – Start in Brasilien

19/11/2009

Ja, Ihr lest richtig. Heute ist die Playstation 2 (nein, nicht 3) offiziell von Sony auf den brasilianischen Markt gebracht worden…für den stolzen Preis von umgerechnet 310 EUR (kotaku und gizmondo brazil).  Wir können das auch nicht glauben, aber mehrere namhafte Szene-Seiten berichten davon.

Hierzulande gibt es die Konsole für gerade mal 100 EUR. Da die PS2 – nach 9 Jahren – „gerade erst“ in Brasilien angekommen ist, wird es in absehbarer Zeit wohl keinen offiziellen Start der PS3 geben. Allerdings sind vereinzelt ältere PS3 Spiele erhältlich, für ca. 80 EUR. Kein Wunder das die Software-Piraterie in Südamerika aufblüht…

Advertisements
One Comment leave one →
  1. han09 permalink*
    19/11/2009 06:31

    Wie kommt diese „Strategie“ zustande? Bei der Überschrift dachte ich zuerst, sie würden alte Hardware an die Massen verscherbeln….aber 300+ Euro? Es gibt doch Internet in Lateinamerika und sie werden merken das sie verarscht werden….seltsam. Kauft doch niemand….lieber bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: