Skip to content

Beta-Test Termin für Star Trek Online

19/11/2009

Publisher Atari hat nun die Start-Termine für die Beta-Phase in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gegeben. Diese läuft vom 12. bis zum 26. Januat 2010 – als bis ganz knapp vor dem offiziellen Release des Hauptprogramms am 2. (USA) bzw. 5. (Europa) Februar. So hoffe man die letzten kleinen Fehler und Unstimmigkeiten beseitigen zu können. Wirklich große Veränderungen wird dabei allerdings wohl kaum noch durchführen können…wirkt eher wie eine große Demo als ein gründliche Fehlersuche.

Wer das kommende MMORPG im Star Trek-Universum exklusiv als Beta-Tester erkunden möchte, der solle sich rasch um einen Key bemühen – diese werden nun nach Anmeldung auf der offiziellen Homepage zum Spiel vergeben.

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: