Skip to content

Lost Planet 2 – Vorbesteller erhalten exklusiven Spielcharakter

17/11/2009

Produzenten und Publisher haben sich in letzter Zeit viel einfallen lassen, um Vorbestellungen von Spielen interessant zu machen: Downloads, Bonus-Level, Demos, Beta-Tester-Status und, und, und. So bietet auch Capcom für Lost Planet 2 einen  exklusive Skin, wenn das Spiel vorbestellt wird.  Dabei handelt es sich um den berühmt-berüchtigten Albert Wesker aus den Resident Evil-Spielen (ebenfalls von Capcom). Der Oberfiesling aus der Horror-Survival-Reihe wird so zum spielbaren Charakter im Actiontitel Lost Planet 2 – samt eigenem Revolver. Allerdings könnte Capcom das Ganze ruhig noch etwas attraktiver gestalten und ein oder zwei weitere Charaktere hinzufügen. So viel Aufwand mehr dürfte das nicht verursachen.

Welche europäischen Händler genau an der Aktion teilnehmen ist noch nicht bekannt. Das Spiel soll voraussichtlich im Frühjar 2010 für Xbox 360, PS3 und – wahrscheinlich – auch PC erscheinen.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 18/11/2009 03:58

    Demo hat mich jetzt leider nicht so überzeugt, mal schauen ob das Game mehr kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: