Skip to content

Final Fantasy 13: Offizieller Release-Termin für Europa 09.03.10

13/11/2009

Quelle: http://www.ps3informer.com/playstation-3/images/ffxiii04%5B1%5D.jpg

Heute hat Square Enix den offiziellen Veröffentlichungstermin für Final Fantasy 13 bekannt gegeben: am 9. März 2010 soll der neueste Teil der Rollenspiel-Serie in Europa erhältlich sein – für Xbox360 und PS3. Die Meldung wurde im aktuellen Newsletter verbreitet, außerdem wird der Termin am Ende eines neuen Trailers auf der offiziellen Homepage zum Spiel genannt. Mit dieser Verkündung hält das Unternehmen sein kryptisches Versprechen von letzter Woche, heute brandheiße Neuigkeiten zum Titel zu präsentieren.

So müssen sich die Fans zwar nicht bis April gedulden, wie bisher angenommen, doch ein Weilchen dauert es schon noch. Import-Freaks mit ausreichenden Japanisch-Kenntnissen können schon nächsten Monat loslegen: in Nippon erscheint Final Fantasy 13 schon am 17. Dezember für die PS3.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: