Skip to content

Die Geheimnisse in New Super Mario Bros. Wii…

12/11/2009

…verrät Nintendo ganz einfach in offiziellen „Super Strategies“-Videos. Früher bedurfte es noch unzähliger Spielstunden mit vielem ‚Ausprobieren‘, bevor man einem Super Mario Spiel wirklich alle Boni und Tricks entlocken konnte. Heute, im digitalen Informationszeitalter, reichen ein paar kurze Videoclips. Hier zeigen die Entwickler selbst die besten Strategien für den kommenden Wii-Titel – und rauben dem Spiel etwas von seiner, ja, ‚Überraschung‘. Vielleicht ist das Ganze für jene junge Generation von Spielern konzipiert, die noch nie ein 2D-Jump`n`Run gesehen haben? Oder um noch mehr „Casual gamer“ anzulocken, die kein ‚exzessiv Zocken‘ betreiben?

Seht selbst, doch seit gewarnt: nach diesen Clip gibt es kaum noch etwas selbst zu entdecken…

Das Spiel soll ab dem 20. November erhältlich sein.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: