Skip to content

Vagrant Story für PS3 und PSP

09/11/2009

Quelle: http://playoverdrive.files.wordpress.com/2009/08/d-vagrant-story.jpg

Laut Square Enix aktuellen Newsletter, ist der PSone RPG-Klassiker Vagrant Story ab dem 12 November über das PSN erhältlich. Damit können nun auch europäische Spieler wieder oder zum ersten Mal in den Genuss dieses famosen Rollenspiels kommen. Es erschien erstmals im Jahr 2000 für die gute alte Playstation und erhielt durchweg positive Kritiken. In Japan wurde der Retro-Titel bereits im August veröffentlicht. Ein Preis ist noch nicht bekannt, wir schätzen aber das der Titel nicht mehr als 9,99 EUR kosten sollte.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: