Skip to content

NEWS

09/11/2009

Interessante Meldungen:

Resident Evil 5: Alternate Version als DLC gelplant

Quelle: http://pixelatedgeek.com/wp-content/uploads/2009/06/resident-evil-5-screenshot-2.jpg

Die überarbeitete sowie inhaltlich neu strukturierte Version von Capcoms (Shooter-) Survival-Horror-Spiel soll im rein digital über das PSN und Xbox Live erhältlich sein. Damit verzichtet Capcom auf klassische Disks. Diese Entscheidung ließe sich auf das Feedback in den USA, Europa und Australien zurückfühen, erklärte Chris Cramer von Capcom (capcom-unity). Man müsse das Spiel nicht neu kaufen, sondern könne – so lange man sein Resident Evil 5 noch besitzt – die zusätzlichen Inhalte im Frühjahr 2010 günstig herunterladen. Hierbei wird es eine neue Spielepisode um die berühmte Resident Evil Heldin Jill Valentine geben, außerdem soll Sonys Motion-Controll unterstützt werden.

EA: Medal of Honour soll „wiederbelebt“ werden

Quelle: http://www.myfreewallpapers.net/games/pages/medal-of-honor-omaha-beach.shtml

Schon bald wolle man den neuen Ableger der berühmten Weltkriegs-Shooter-Reihe enthüllen. Dies verkündete Frank Gibeau von EA Games Chefetage jedenfalls auf einem gestrigen Investorentreffen (g4tv). Weitere Details wurden aber nicht genannt. Lange Zeit war es eher ruhig um das Franchising geworden, wohl  auch um Call of Duty ausreichend Raum auf dem Markt zu verschaffen.

weiterhin woll man aufgrund der positiven Erfahrungen mit neuen Need for Speed – Titeln auch weitere Kernmarken von EA reaktivieren.

Assassin`s Creed 2 Entwickler Video zeigt Enzios Haus

Quelle: http://games.pcmasters.de/fileadmin/Games/Action/AC2.jpg

Das neueste und letzte Video des Entwickler Tagebuchs gibt Euch weitere Einblicke in die Geschichte des Spiels und zeigt das  Haus sowie weitere Impressionen vom Spielhelden Enzio. Ihr könnt das Video hier auf joystiq.com abrufen.

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: