Skip to content

Prince of Persia Movie Trailer

02/11/2009

Seht hier den offiziellen Trailer zum angekündigten Prince of Persia Film, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll:

Hinter der Produktion stehen niemand geringeres als der Disney Konzern und Jerry Bruckheimer (etwa Armageddon, Fluch der Karibik) – sehr viel Geld wird also in das Projekt geflossen sein. In den Hauptrollen spielen Jake Gyllenhall (der Prinz), Gemma Arterton und Ben Kingsley. Opulente Bilder und viele Special Effects sind garantiert, doch zur Handlung weiß man noch nichts Genaues. Diese scheint allerdings sehr dicht an die Spiele angelehnt zu sein, ist im Trailer doch die Rede von den „Sands of Time“. Das erste Prince of Persia erschien 1989 für MS-Dos und wurde für fast alle gängigen Konsolen in den folgenden Jahren konvertiert. Es folgten bis heute 11 Spiele unter dem Franchising für verschiedene Plattformen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: