Skip to content

NEWS

02/11/2009

Interessante Meldungen:

Kojima Productions arbeitet an englischer MGS Peacewalker Demo (PSP)

Quelle: http://www.pspblogger.de/wp-content/uploads/2009/06/mgs-peace-walker.jpg

Dies gabe die Entwickler jedenfalls im offiziellen KP Podcast bekannt (siliconera.com). Einen Termin gibt es noch natürlich noch nicht. Die Endversion des Spiels soll 2010 auf den Markt kommen. Dieses Mal verschlägt es Solid Snake nach Costa Rica im Jahre 1974, wo sich eine unbekannte, bestens ausgerüstete Armee zusammengezogen hat. Mit seiner Söldnertruppe „Militaires sans Frontières“ soll Snake die Gefahr bannen. Im PSP-Titel soll dem Multiplayer-Aspekt wesentliche Bedeutung eingeräumt werde.

Battlefield: Bad Company 2 Beta Details eventuell in dieser Woche?

Quelle: http://www.pspblogger.de/wp-content/uploads/2009/06/mgs-peace-walker.jpg

Laut eurogamer.com besteht die reale Chance, dass sich EA Dice noch in dieser Woche zur Bad Company 2 Beta-Version äußern bzw. den Test ankündigen wird. Diese Vermutung basiert auf einer Anzeige des US-Spielehändlers GameStop, die im Zuge einer Vorbestellaktion Online-Zugang zur Beta der PS3-Version des Shooters garantiert. Diese wurde wenig später allerdings wieder zurückgezogen. Eine Anfrage bei EA ergab, dass nun im Verlauf dieser Woche genauere Informationen zum Titel bekannt gegeben werden sollen. Das Spiel ist für März 2010 angekündigt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: