Skip to content

Möglicher Starfox-Nachfolger & S.T.A.L.K.E.R für 5$

27/10/2009

Interessante Meldungen:

Miyamoto wünscht sich größeren Erfolg der Starfox-Reihe:

UPDATE: VIDEO DOWN!

Quelle: http://img.gkblogger.com/blog/imgdb/000/000/042/516_2.jpg

Er selbst sei ein großer Fan der Serie und hoffe, dass die japanischen Spieler ihr Interesse an Fox & Co. wieder entdecken (1up.com). In den letzten Jahren seien nämlich die Absätze von Starfox-Titeln im fernen Nippon kontinuierlich gesunken – was Nintendos Spieldesign-Ikone sehr schade findet. Seit einigen Jahren ist auch kein neuer Ableger mehr erschienen; das letzte Spiel Starfox Command (DS) erschien 2006. Miyamotos Äußerungen lassen aber zumind. etwas Hoffnung auf einen Nachfolger aufkommen. In den kommenden Wochen werden wir ein umfassendes Review zu den Starfox-Spielen online stellen.

Dass es immer noch viele Fans geben muss, zeigen unzählige Clips bei youtube; hier ein besonders ambitioniertes Fan-Projekt:

S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl für 5$ über Steam:

Quelle: http://www.wallpaperez.info/games/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-wallpaper-845.html

Ideal für`s Wochenende –  bis zum 2. November ist der Hit-Shooter aus dem Jahr 2007 für lächrliche 5$ bei Steam erhältlich. Im Spiel streift Ihr als schwerbewaffneter Plünderer durch ein mutantenverseuchtes Alternativ-Tchernobyl (weird!). Teile des damaligen Teams arbeiten derzeit bei 4a-Games an Metro 2033. Auch gibt es wieder das komplette postapokalyptische Trauma inkl. widerlicher Mutanten.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: