Skip to content

NEWS

23/10/2009

Interessante Meldungen:

Final Fantasy XI Ultimate Collection im November:

  • Square Enix gab bekannt, dass am 12. November die Ultimate Collection zumQuelle: http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/2h/images.gamezone.com/screens/17/2/64/s17264_pc_5.jpg Online-Rollenspiel erhältlich sein soll – allerdings nur über die offizielle Homepage. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Im Paket enthalten sind alle bisher erschienen Add-Ons und Szenarien. Das erste MMORPG der Serie erschien 2004, der Nachfolger Final Fantasy 14 soll im kommenden Jahr in den Handel kommen.

Dragon Age: Origins-Release wir nicht verschoben:

  • Das verkündeten die Entwickler gestern im PS-Blog-Live-Chat. Das Spiel werde für alle Quelle:http://www.wallpaperez.info/de/games/download/Dragon-Age-Origins-wallpaper-1951.htmlPlattformen am 3. November erhältlich sein. So widerlegen sie EAs letzte Ankündigung, die PS3-Version würde erst am 17. November veröffentlicht werden.

Doch kein Blue-Ray für die Xbox360:

  • Dies stellte nun Microsoft-Sprecher Larry Hryb, a.k.a Major Nelson, in einem Blog-Post klar. Bei der Ankündigung von Blue-Ray Laufwerken als Zubehör für die Konsole habeQuelle: http://www.libraryjournal.com/articles/blog/770000077/20080723/blu-ray-logo-400.jpg Geschäftsführer Steve Ballmer sich missverständlich geäußert: diese seien für PCs, nicht für die Xbox360 geplant. Es werde keine Unterstützung für Blue-Ray geben. Ballmer ist dafür bekannt, mit seinen Äußerungen bezüglich der Konsole schon mal falsch zu liegen.
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: