Skip to content

NEWS

21/10/2009

Blue Ray für die Xbox 360?

  • In einem Interview mit gizmodo.com hat Microsoft- Chef Steve Balmer Blue-Ray-Quelle:http://www.libraryjournal.com/articles/blog/770000077/20080723/blu-ray-logo-400.jpgLaufwerke als „Zusatzgeräte“ für die Xbox360 angekündigt. Gleichzeitig hat er aber auch darauf hingewiesen, dass für ihn die Zukunft der Spielfilme in Download-Angeboten sieht. Microsoft-Sprecher wollten diese Äußerungen jedoch nicht bestätigen. Damals hatte sich das Unternehmen dazu entschieden das mittlerweile eingestellte HD-System zu unterstützen; dieses Unterlag allerdings schon bald den Blue-Ray-Discs. Microsoft setzt seither auf Download-Inhalte und wird voraussichtlich im November ein neues Streamangebot über Xbox-Live anbieten (golem.de).

Sid Meier`s Civilization auf Facebook:

Der neueste Ableger der wahrscheinlich erfolgreichsten Strategiespiele-Reihe wird 2010 für Quelle: http://img.metaboli.fr/products/Civ4/screenshot4.jpgdas wohl größte Social-Network erscheinen – mit Civilization Network erreicht der Kampf der Zivilisationen nun auch Facebook. So soll man gemeinsam Kulturen erschaffen, führen und andere ‚Völker‘ bekämpfen können – genauso wie in den Originalspielen. Leider gibt es bisher jedoch noch keine Screenshots, die einen Eindruck von dem Ganzen vermitteln könnten.

Neue Screenshots von Assassin`s Creed 2:

Quelle: http://www.endsights.com/wp-content/uploads/2009/07/Assassins-Creed-2.jpg

  • Ubisoft hat neue Screens von Assasin`S Creed 2 veröffentlicht – der Blockbuster soll am 20 November für alle Plattformen erscheinen. Findet die Bildergalerie hier bei gamikaze.
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: